Faschingsbeginn in Bärnbach

Der Bärnbacher Faschingsclub lud zum Faschingsbeginn ins Cafe Mühle. | Foto: Cescutti
  • Der Bärnbacher Faschingsclub lud zum Faschingsbeginn ins Cafe Mühle.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Zuge eines lockeren Zusammentreffens im Bärnbacher Cafe Mühle wurde von den Mitgliedern des Bärnbacher Faschingsclubs am Freitag, dem 11. 11., die fünfte Jahreszeit - der Fasching - eröffnet. Die BFC-Verantwortlichen Guntbert Nossek und Peter Höfler konnten dabei neben Akteuren und Helfern sowohl das scheidende Prinzenpaar Rosa und Christian sowie die aktuellen Hoheiten Sabine und Peter begrüßen. Später gestellte sich in Vertretung der Stadtgemeinde Bärnbach auch noch Kulturreferent Andreas Albrecher zur Runde. Die Bärnbacher sind schon im Probenstress und freuen sich auf die sechs BFC-Paraden im Jänner 2017 (13., 14., 20., 21., 27. und 28.). Karten gibt es noch für alle Abende unter Tel. 0664/80 666 6807 oder unter www.bfc-baernbach.at.

Die WOCHE verlost 5x2 Tickets für die erste Parade am 13. Jänner 2017!
Hier gehts zum Gewinnspiel!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.