26.06.2017, 10:00 Uhr

Gelungene Premiere der Voitsberger Burghofspiele

Großartiger Besuch bei der Premiere der Burghofspiele Voitsberg. (Foto: Burghofspiele/A. Wallner)

Mehr als 300 Besucher verfolgten den Fall von Sherlock Holmes auf Burg Obervoitsberg mit.

Über 300 Besucher ließen es sich nicht nehmen, den neuen Fall des weltberühmten Detektivs Sherlock Holmes am ersten Wochenende der Burghofspiele mitzuverfolgen. Unter den Premieregästen konnte das Team rund um Obfrau Eva Unger Vize-Bgm. Walter Gaich und GR Horst Kovacic begrüßen. Auch Otto Roiss, CEO der Firma Bauer, war von den Leistungen der Darstellung begeistert.


Noch bis 8. Juli

Besucher haben noch bis zum 8. Juli die Mölgichkeit, die Kriminalkomödie in der herrlichen Kulisse der Burgruine Obervoitsberg zu erleben und herzhaft zu lachen. Karten gibt es noch für alle Termine unter http://www.burghofspiele.at oer bei allen Ö-Ticket-Verkaufstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.