02.10.2017, 17:54 Uhr

Musi und G´sang im Södingtal

Die Harmonika-Spezialisten der 4 Buam waren eine Freude. (Foto: Lederer)

Im Freizeitzentrum Stallhofen trafen sich Sänger und Musikanten unter der Mderation von Bernd Prettenthaler.

Das Steirische Sänger- und Musikantentreffen unter der Federführung von ORF Steiermark mit Unterstützung der WOCHE ist ja immer ein Renner. Bereits zum dritten Mal war Stallhofen der Schauplatz dieses Treffens im Bezirk Voitsberg.

Bayrisch-steirisch

Unter der Moderation von ORF-Mann Bernd Prettenthaler waren die Hallgrafen Musikanten aus dem bayrischen Bad Reichenhall, die 4 Buam mit steirischer Harmonika-Besetzung, der Männergesangverein Stallhofen und Margrets Musi mit ihrem Zusammenspiel von Flöte und Geige. Außerdem spielten auch die "Schnodabixn" auf. Da durfte auch Hausherr und Bgm. Franz Feirer nicht fehlen.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.