Verdienter Mooskirchner wurde geehrt

Der Jubilar Josef Konrad war Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen im Buschenschank Anni. | Foto: KK
2Bilder
  • Der Jubilar Josef Konrad war Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen im Buschenschank Anni.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Kürzlich konnte das langjährige Mitglied des ÖKB Mooskirchen, Josef Konrad vlg. Schwoaga aus Stögersdorf, den 75. Geburtstag feiern. Eine Abordnung des ÖKB unter Obmann Walter Hojas überbrachte im Buschenschank Anni in Lannach ebenso Glückwünsche wie Bgm. Engelbert Huber für Konrads mehr als 25-jährige Tätigkeit als Gemeinderat in Mooskirchen und der Vorgänger-Gemeinde Stögersdorf. Auch der Bauernbund Mooskirchen mit Obmann Franz Zöhrer, Franz Zach und Anton Kopper gratulierte dem Jubilar, der außerdem ein eifriger und zuverlässiger Sangesbruder im MGV Mooskirchen ist. Natürlich waren auch Obmann-Stv. Reinhard Schantl und Chorleiter Gottfried Gschier unter den Gratulanten.

Der Jubilar Josef Konrad war Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen im Buschenschank Anni. | Foto: KK
ÖKB, MGV, Bauernbund und Gemeinde gratulierten dem Jubilar. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.