25.10.2017, 09:55 Uhr

Pensionistenverein Voitsberg feiert 40 Jahre

Die Mitglieder des Voitsberger Pensionistenvereins bei der 40-Jahr-Feier. (Foto: Pay)

Der Pensionistenchor umrahmte die Jubiläumsfeier mit vielen Ehrengästen.

Siegfried Pongratz, der Vorsitzende des Penionistenvereins Voitsberg, freute sich über den zahlreichen Besuch der Mitglieder sowie der Ehrengäste wie Bgm. Ernst Meixner, Landesklulturreferent Klaus Stanzer, GR Nina Reinprecht von der Volkshilfe sowie Ex-Vorsitzende Ridi Troger bei der 40-Jahr-Feier. Verantwortlich für das gelungene Jubiläum waren der Voitsberger Pensionistenchor unter der Leitung von Gregor Hafner und Obfrau Gertrude Poppe, Heimatdichter Adi Plos und Schriftführer Erwin Pay, der in Gedichtform einen Rückblick des Pensionistenvereins gab.

Gute Zusammenarbeit

Verwöhnt wurden die Mitglieder mit Sekt und Knabbergebäck. Pongratz bedankte sich bei allen Mitwirkenden und Ehrengästen sowie den Vorstandsmitgliedern und sprach die Hoffnung auf ein Wiedersehen bei der 50-Jahr-Feier aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.