05.09.2014, 16:45 Uhr

Schauspielworkshop mit Roland Düringer

Roland Düringer mit Elisabeth Besser beim Workshop der Sommerakademie in Motten in Niederösterreich. (Foto: KK)
Roland Düringer ist seit Jahren ein Fixpunkt der Sommerakademie Motten im Waldviertel. Nur hier gibt er seine Erfahrungen und Techniken an Interessierte weiter. Sissi Besser, aktive Theaterspielerin vom Kultur- und Brauchtumsverein Graden, war diesmal dabei und hat die Grundlagen der Schauspielerei hautnah miterlebt. Ein professionelles Setting, Mut sich auf eine Rolle einzulassen und ein amüsanter abschließender Drehtag rundeten diesen Workshop ab. "Roland hat sich kein Blatt vor dem Mund genommen und aus allen Beteiligten die bestmögliche Inszenierung herausgeholt. Ein lehrreicher Meister", meinte Besser.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.