Wohnzimmerkonzert der Granaten in Ligist

Das Granaten spielten ihr "Wohnzimmerkonzert" für Anna Langmann und ihre Gäste in Unterwald. | Foto: Die Granaten
2Bilder
  • Das Granaten spielten ihr "Wohnzimmerkonzert" für Anna Langmann und ihre Gäste in Unterwald.
  • Foto: Die Granaten
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim Granatenfest am 1. April wurde unter den zahlreichen Gästen aus Nah und Fern Anna Langmann aus Unterwald, Gemeinde Ligist, als glückliche Gewinnerin gezogen, also ganz in der Nähe der Heimat von Anja Sorger und Co. Am Sonntag wurde das "Wohnzimmerkonzert" bei traumhaftem Herbstwetter eingelöst. Anna Langmann lud dazu rund 60 Freunde und Familienangehörige - die Familie ist ja ziemlich groß - zu einem tollen Herbstfest in das größte "Wohnzimmer" Unterwalds, wo bei Sturm mit Kastanien und Kaffee und Kuchen zur Musik von den Granaten gefeiert wurde.

Wiederholung möglich

"Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir könnten uns gut vorstellen, diese Idee beim nächsten Granatenfest, das voraussichtlichx 2019 über die Bühne gehen wird, zu wiederholen", meinte Anja Sorger.

Das Granaten spielten ihr "Wohnzimmerkonzert" für Anna Langmann und ihre Gäste in Unterwald. | Foto: Die Granaten
Die Granaten mit der glücklichen Gewinnerin Anna Langmann aus Ligist-Unterwald. | Foto: Die Granaten
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.