18.09.2014, 13:36 Uhr

Zeltfest bis auf den letzten Platz gefüllt

Das erste Fest des Schneiderwirt Trios in Voitsberg war ein großer Erfolg. (Foto: Cescutti)
Bereits vor dem offiziellen Beginn um 18 Uhr war das Festzelt zwischen Schneiderwirt und Kernbuam Museum bis auf den letzten Platz gefüllt. Gäste aus ganz Österreich, Deutschland und sogar Australien kamen zum 1. Schneiderwirt Trio-Fest. Schonb ei der Begrüßung durch ORF-Moderator Bernd Pratter war die gute Stimmung zu spüren. Eom bespmderer Jäjeüimlt des Abemds war der Auftritt der Nestler Buam, zwei jungen Nachwuchstalenten, die zum ersten Mal ihr Können auf einer großen Bühne unter Beweis stellten. Beim Auftritt des Schneiderwirt Trios wurde zu den Kern buam Hits und eigenen Liedern geschnunkelt und geklatscht. Nach diesem großartigen Erfolg freut sich das Schneiderwirt Trio auf das zweite Fest 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.