22.03.2017, 09:28 Uhr

Josefifahrt der Pensionisten

Die geehrten Josefinen und Josefs
Der Pensionistenverband Ligist - Krottendorf - St.Johann hat mit der diesjährigen Josefifahrt traditionell die Ausflugssaison eröffnet. Mit 2 Bussen wurde dieser Ausflug über die Pack nach Kärnten angetreten und dort der Dom zu Gurk besucht. Pfarrer, Msgr Rechberger, hat dann eine wunderschöne Messe in der Krypta dieses Doms zelebriert. Ein wahres Erlebnis, einer Messe in solch einer Atmosphäre beiwohnen zu dürfen Danach war eine Besichtigung, bzw. Führung in der Brauerei Hirt auf dem Programm. Wie Bier gebraut wird, was aus Bier und den Abfallprodukten noch alles erzeugt wird, sentastionell. Nach dem Mittagessen wurde die Heimreise über das Klippitztörl angetreten. Den Abschluss genossen die Pensionistinnen und Pensionisten im Buschenschank Lackner in Klein Gaisfeld, wo die Josefinen und Josefs geehrt wurden. Nach einer ausgiebigen Jause, Musik und Tanz war dieser Ausflug wieder einmal eine willkommene Abwechslung zum Alltag.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.