Das A&O des Sports beim Camp in Bärnbach

Das A&O Sommersportcamp findet auch heuer wieder in Bärnbach statt. | Foto: KK
2Bilder
  • Das A&O Sommersportcamp findet auch heuer wieder in Bärnbach statt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Auch dieses Jahr findet im Sommer in Bärnbach das A&O-Sommersportcamp statt, das sich sich seit nunmehr sechs Jahren großer Beliebtheit bei Kindern zwischen sieben und 14 Jahren aus dem ganzen Bezirk erfreut.
Das Betreuerteam rund um Organisator Armin Hrassnig hält weiterhin am Erfolgskonzept der letzten Jahre fest: "Wir laden zu unserem Camp immer qualifizierte Trainer und Spieler verschiedener Sportarten ein, um den Kindern das A&O der jeweiligen Sportart optimal zu vermitteln. Nur so können die Kids verschiedene sportliche Eindrücke optimal erfahren und neue Bewegungen kennenlernen", sagt Hrassnig.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Es gibt nur noch wenige Sportarten, die in den letzten Jahren noch nicht vorgekommen sind, aber dennoch werden auch dieses Jahr wieder die Kinder ein neues Programm genießen. Die Klassiker wie Klettern, Handball, Turnen, Tennis und Action im Schlossbad finden auch heuer wieder Platz. Anmeldungen unter hrassnig&wellwest.at. Aber nicht zu lagen warten, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das A&O Sommersportcamp findet auch heuer wieder in Bärnbach statt. | Foto: KK
Klettern ist zum Beispiel schon ein Klassiker im Bärnbacher Sommersportcamp. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.