18.11.2016, 11:57 Uhr

Planungen des Theaters für 2017 laufen schon

Das Theater Pack mit Nastassja Schell war ein voller Erfolg. (Foto: Theater Pack)

Packer Theater spielt im Juli 2017 sechs Aufführungen.

Die Saison 2016 war für das Theater Pack ein voller Erfolg. "Der Brandner Kaspar und das weig Leb´m" war bei allen Terminen ausverkauft. Das bekannte Stück in der Packer Version wurde vom Publikum dermaßen begeistert aufgenommen, dass sogar Stimmen laut wurden, es 2017 nochmals aufzuführen, was die Schauspieler und Regisseur Karl Christandl sehr ehrte. Das neugestaltete Bühnenbild erwies sich als sehr sinnvolle wichtige Investition, da alles noch effektvoller und szeneentsprechend dargestellt werden konnte.
Für 2017 ist schon einiges am Plan, auch das Stück ist so gut wie fixiert. Es wird noch mit der anderen Theaterszene in der Region abgeglichen, damit die heuer vorgekommene Stückgleichheit nicht mehr vorkommt. Gespielt wird am 21., 22., 23., 28., 29. und 30. Juli 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.