22.06.2017, 14:27 Uhr

Revision der Therme NOVA - zwölf Tage geschlossen

Therme & Hotel NOVA haben von 10. bis 21. Juli wegen alljährlicher Revisionsarbeiten geschlossen. (Foto: NOVA)

Von 10. bis 21. Juli ist die Therme NOVA aufgrund von Revisionsarbeiten geschlossen.

Die außenfassade des Hotels NOVA wurde bereits gestrichen und erstrahlt seit Ende Mai im neuen Glanz. Der zweite Streich folgt im Juli. Hotel & Therme NOVA haben von 10. bis 21. Juli aufgrund von alljärhlichen Revisionsarbeiten geschlossen.

Neues Farbkonzept

Das ist aber nicht alles. "Das Farbkonzept der Therme wird dem des Hotels angeglichen und im Eingangsbereich wird es die eine oder andere Überraschung geben, so viel kann bereits verraten werden", erklärt NOVA-GF Günter Riedenbauer. "Das NOVA-Team freut sich schon jetzt, seine Gäste ab 22. Juli wieder in Köflach begrüßen zu dürfen."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.