24.11.2016, 12:54 Uhr

Sonne, Schnee und Lebensfreude

Waltraud Liebmann und "rechte Hand" Steffi aus Tirol (Foto: KK)
Das Markenzeichen der Sunn-Hütt´n am Salzstiegl ist die große Sonnenterrasse. Mit dem Auto und auch mit Ski ist die Hütte von Waltraud Liebmann sehr gut erreichbar. Hier wird großer Wert auf hausgemachte Speisen gelegt. Höhepunkte sind zum Beispiel selbstgemachter Speck, Hauswürste und ein vielseitiges Suppenangebot mit Rindfleisch vom Biobauern. Aber auch beim Gemüsestrudel und weiteren hausgemachten Speisen rinnt den Gästen das Wasser im Mund zusammen. Ein absoluter Renner sind die Mehlspeisen, daher wird die Sunn-Hütt´n auch liebevoll "Die Konditorei am Berg" genannt. Da warten die Topfentorte, die Cremeschnitte und der Schwarzbeerstrudel á la Sunn-Hütt´n Waltraud.
"Wir freuen uns schon wieder auf unsere Sunn-Hütt´n-Familie und auf viele lustige Stunden in der einzigartigen Sunn-Hütt´n-Atmosphäre", blicken Waltraud Liebmann und ihre "rechte Hand" Steffi aus Tirol der kommenden Wintersaison freudig entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.