20.12.2017, 10:20 Uhr

Theater im Advent in "The Box"

Jasmin Holzmann-Kiefer und Julia Krasser in Rosental. (Foto: Lederer)

"gestatten: ich". Ein Theater zum Thema Identität, organisiert von Stefan Waltensdorfer.

"gestatten: ich". Ein Theater zum Thema Identität, organisiert von Stefan Waltensdorfer
Die Veranstaltungslocation "The Box" etabliert sich langsam in der Lipizzanerheimat. Nach dem Benefizkonzert für Waltraud Birnstingl vor wenigen Tagen, als "Drawzznik", "Die Räte" und Co. in Rosental auftraten, organisierte nun Stefan Waltensdorfer, auch bekannt als "Kaiser" beim Köflacher Fasching, das Theater im Advent

Thema Identität

"gestatten: ich" ging mit den Darstellerinnen Jasmin Holzmann-Kiefer und Julia Krasser über die Bühne. Peter Eisner konzipierte dieses Stück zum Thema Identität und führte auch die Regie. Waltensdorfer bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Unterstützern und den Darstellern für das Engagement.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.