05.07.2017, 08:56 Uhr

Traktor gegen Moped in Ligist: Das Rote Kreuz war schnell zur Stelle

Die Rettung Voitsberg-Köflach führte nach einer Kollision zwischen Moped und Traktor schnellstens die Erstversorung durch. (Foto: KK)
Gegen 14.30 Uhr lenkte am Dienstag, dem 4. Juli, eine 56-Jährige aus Ligist ihr Moped auf der Schilcherweinstraße L 314 von Ligist kommend in Richtung Stainz. Zur gleichen Zeit fuhr der 23-jährige Lenker eines Traktors aus dem Bezirk Deutschlandsberg in dieselbe Fahrtrichtung. Die Mopedlenkerin wollte den Traktor gerade überholen, als dieser nach links abbog. Folglich kollidierte die 56-Jährige mit dem Traktor und kam zu Sturz.


Erstversorgung in Ligist

Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch, anschließend wurde die Verletzte vom Rettungshubschrauber Christophorus in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.