Voitsberg: Neue Ordination für Dr. Schriebl-Pachatz

Dr. Brigitte Schriebl-Pachatz siedelt Ende August in eine neue Ordination in Voitsberg. | Foto: KK
  • Dr. Brigitte Schriebl-Pachatz siedelt Ende August in eine neue Ordination in Voitsberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Wochenlang wurde im Voitsberger Ärztezentrum von Vize-Bgm. Walter Gaich umgebaut. Dort, wo früher das Gesundheitszentrum von Dr. Ghassempur drinnen war, entstanden moderne Räumlichkeiten, die bevorzugterweise als Ordinationen nutzbar sind. Diese Gelegenheit nützt nun die praktische Ärztin Dr. Brigitte Schriebl-Pachatz und siedelt um. Im Jänner dieses Jahres übernahm sie zur Gänze die Arztstelle inklusive Kassenvertrag von ihrer Mutter. Mit Ende August wechselt sie nun in die neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Voitsberger Ärztezentrums.

Barrierefreie Ordination

"In der neuen Praxis habe ich zwei moderne Räumlichkeiten zur Verfügung", sagt Dr. Schriebl-Pachatz. "Diese kann ich als Behandlungsräume und für den Therapiebereich nutzen. Außerdem ist die neue Praxis barrierefrei und besticht durch die zentrale Lage", freut sich Dr. Schriebl-Pachatz auf die Neuerungen.
Sie ordiniert montags bis freitags von 8 bis 11.30 Uhr und am Montag und am Donnerstag auch noch von 17 bis 18.30 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.