10.10.2014, 10:19 Uhr

Woche 7: Den Rhythmus wieder gefunden

Abnehmen mit Easylife.
Nach einer turbulenten Vorwoche ist mein Rhythmus wieder da. Der Ernährungsplan wird wieder zu 99% eingehalten. Auf die 100% komme ich deshalb nicht, da es ab und zu während der Arbeitszeit nicht immer möglich ist, die genauen Zeiten einzuhalten und sich so Verschiebungen der 5 Mahlzeiten ergeben. Auch ertappe ich mich immer wieder dabei, zu wenig Flüssigkeit zu mir zu nehmen.

Aber ich habe zwei neue Gerichte ausprobiert, die durchaus das Prädikat „wertvoll“ erhalten würden. Zum einen gab es Cevapcici mit gegrillten Paprika-und Zwiebelstücken, das zweite „neue“ Essen war eine Minestrone mit den mir zur Verfügung stehenden Gemüsesorten. Beides werde ich sicher wiederholen. Abgesehen davon hat mir der letzte Vollmond zu schaffen gemacht. Ich hatte in der Vollmondzeit massive Schlafstörungen und am Abend oder in der Nacht ist das Verlangen nach einem Snack oder nach etwas Süßem noch viel stärker als am Tag - das war mein Problem. Am Ende der 6. Woche sind weitere 1,8 kg kg weg und damit beträgt der Gesamtgewichtsverlust nach sechs Wochen 12,8 kg.

Mein Diät-Tagebuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.