100 000 PS im Dorf

4Bilder

Am fuße der Gleinalpe liegt die Gemeinde Geistthal-Södingberg, auch bekannt als das "Klein Heiligenblut" der steiermark. Hier trifft am 23.09.2017 Tradition auf Technik. Die schönheit des Dorfes, die Gastfreundlichkeit des Dorfes und ihrer Einwohner, das herzliche "Servus freund" ist die geniale Location für ein Treffen von hochkarätigen Fahrzeugen bis hin zum heiß geliebten Oldtimer. Noch nebenbei gibt es einen Weltrekordversuch. "100 000 PS im dorf" sei auch du ein "Weltrekordler" und Besuch mit deinem Fahrzeug diese Veranstaltung. Sei überrascht von der Gastfreundlichkeit, dem guten bodenständigen Essen, der einzigartigen Schönheit des Dorfes, und schließe viele neue Freundschaften. Wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen. Es gibt natürlich auch ein tolles Abendprogramm. Die 100 000 PS party, sowie in der "Halle für Alle" das 2. Kaiserliche Fest mit den "Die kaiser", Oliver haidt, acousticFEIA und den jungen lexnbuam.

Wann: 23.09.2017 ganztags Wo: dorfplatz, 8153 Geistthal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.