Autohaus Gspandl bietet eine Premiere bei der Leistungsschau

Das Autohaus Gspandl bietet bei der diesjährigen Leistungsschau Außergewöhnliches. Warum?
Thomas Scholze: Unser Autohaus ist bei der Leistungsschau von Anfang an dabei und setzt nicht nur hier auf Kontinuität. Fast alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mehr als zehn Jahre - einige schon weitaus länger - bei uns und diese Kontinuität kommt bei unseren Kunden gut an. Neben der Tradition wollen wir aber unserer Zeit auch voraus sein und versuchen immer wieder neue Wege zu gehen. Ganz nach dem Motto: Gutes aufrechterhalten, Neues probieren."

Und was sind das jetzt für Neuerungen bei der Leistungsschau?

Scholze: Wir haben ein umfangreiches Rahmenprogramm an unserem Stand schon seit zwei Jahren ins Auge gefasst, heuer konnten wir es realisieren. Wir vergrößern unser Zelt auf rund 200 Quadratmeter und bieten sozusagen eine Wohlfühl-Lounge. Und in diesem Zelt werden wir bei freiem Eintritt drei Tage lang Musikalisches bieten. Es ist ein Pilotprojekt für uns, um zu schauen, ob diese Idee von den Besuchern angenommen wird.

Wie sieht das Programm genau aus?
Scholze: Am 28. April treten um 18 Uhr "Die Krochledern" und Oliver Haidt auf. Am 29. April laden wir um 10 Uhr zum Brunch mit Klaus Finder, dem Bandleader von "Martini Rosso". Und am 30. April gastieren "Styrina & Silberklang" ab 18 Uhr bei uns. Unser Ziel ist es, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, da helfen uns unsere Partner Hojas Event und das Rockcafé Backstage dabei.

Welches Ziel verfolgen Sie mit diesen Neuerungen?
Scholze: Wir wollen im Gedächtnis der Menschen bleiben. Unsere Botschaft ist, dass beim Stand des Autohauses Gspandl alle herzlich willkommen sind. Und das gilt auch für unsere Werkstätte und für unser komplettes Autohaus. Auch hier ist jeder willkommen, auch da schaffen wir einen Wohlfühlbereich, den wir noch weiter ausbauen werden. Wir wollen Zeit mit unseren Stammkunden verbringen und ihnen mit diesen Events ein kleines Dankeschön für ihre Treue und ihr Interesse sagen.

Ein Wort noch zu Ihren Automarken?
Scholze: Machen Sie sich selbst ein Bild bei uns im Autohaus und auf der Leistungsschau. Nur so viel: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sowohl bei Mitsubishi als auch bei Fiat auf jeden Fall.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.