29.08.2014, 13:34 Uhr

ASKÖ-Spitze zu Besuch in Maria Lankowitz

Hannes Bammer und Kurt Perner wurden im GH Wiendl von den Weststeirern herzlich willkommen geheißen. (Foto: Franz Taucher)
ASKÖ-Ehrenpräsident hannes Bammer und Landes-GF Karut Perner folgten der Einladung von Hubert Scheer nach Maria Lankowitz zu einem gemeinsamen Mittagessen im Alpengasthof Wiendl mit den Alt-Bgm. Helmut Glaser und Werner Skrabitz. Bammer erfreut sich mit seinen 93 Jahren bester Gesundheit und ist der einzige lebende Ehrenbürger der Marktgemeinde Maria Lankowitz. Bgm. Josef Riemer und Ex-Amtssekretär Werner Monsberger berichtete mit Scheer über die erfreuliche Entwicklung der Gemeinde mit seinen Sport- und Freizeiteinrichtungen wie Badesee, Tennis- und der 18-Loch-Golfanlage. Scheer gab einen Einblick in sein Engagement für den Fußballsport mit seiner Piberstein-Arena. In naher Zukunft plant Scheer den Ausbau des Stadions mit einem Tribünenzubau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.