In der Mannschaft nicht zu schlagen

Der Mannschaftsmeistertitel ging an den LTV Köflach mit Stefan Schriebl, Martin Schoberegger und Michael Kügerl. | Foto: KK
  • Der Mannschaftsmeistertitel ging an den LTV Köflach mit Stefan Schriebl, Martin Schoberegger und Michael Kügerl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei den steirischen Halbmarathon-Meisterschaften in Stubenberg verfehlten zwar Stefan Schriebl (1:16,47 Stunden) und Martin Schoberegger (1:17,28) - bei seinem ersten Halbmarathon - und Michael Kügerl (1:17,48) mit den Plätzen vier, fünf und sechs knapp das Podest, aber zusammen mit Michael Kügerl sicherte sich der LTV Bawag PSK Köflach mit rund acht Minuten Vorsprung auf den LC West den Mannschaftsmeistertitel.Tapfer durchgekämpft hat sich Hannes Rainer in 1:21 Stunden. Bei den Schülerläufen erreichten Antonia Egger und Viktoria Mayer auf den Rängen zwei und drei in der W18 Stockerplätze. Hermann bRunner, Katja Schober und Gerhard Jauk finishten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.