02.01.2018, 10:56 Uhr

Erfolgreicher Saisonabschluss der Voitsberger

Die neue formierte Mixed-Mannschaft des ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg wurde Landes-Dritte. (Foto: Hanus)

Der ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg wurde im Mixed-Bewerb der Landesmeisterschaft Dritter.

Stockerlplatz und Bronze für die Stocksportler des ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg. In Hart bei Graz konnten sich die Voitsberger Platz drei bei der Landesmeisterschaft im Mixed-Bewerb sichern. Für die erst vor kurzem formierte Mannschaft ist das ein schöner Erfolg. Damit gilt jetzt die Konzentration auf die Verteidigung des Staatsmeistertitels auf Eis aus dem Vorjahr. Die Meisterschaft wird mit neuem Modus am 18. Februar in der Eisarena Salzburg ausgetragen.

Grundstücksuche

Ein weiteres Hauptaugenmerk wird natürlich auf die Suche eines Grundstücks für eine, dem Staatsmeister würdigen Anlage gelegt. Leider gab es noch keinerlei Reaktionen oder dementsprechende Angebote. Aktuell kann man die Stocksportler noch bis 10. Jänner unter www.krone-des-sports.at zur Mannschaft des Jahres wählen, da gibt es am 13. Jänner den neuen Sportlerball in Köflach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.