19.10.2016, 14:25 Uhr

Fünf Medaillen für Judokas

Zehn Kämpfer waren für den ASKÖ Judo-Club Köflach am Start. (Foto: KK)
Anfang Oktober fand das internationale Gleisdorfer Stadtturnier im Judo statt. Insgesamt waren 32 Vereine mit 247 Kämpfern aus Österreich, Slowenien und Ungarn am Start. Der ASKÖ Judo-Club Köflach wurde durch zehn Kämpfer vertreten.
In der Klasse U-8 holte Lilli Martinjak Platz zwei, Christin Gratzer wurde Fünfte. In der U-10 holte Kevin Kainz Silber, Kristin Scheer wurde Fünfte, Lukas Stangl und Lukas Zach wurden jeweils Neunter. Kristina Mautendorfer holte in der Klasse U-12 den zweiten Platz, Michelle Gratzer und Teresa Scheer holten jeweils Bronze. In der U-14 wurde Laura Gratzer Vierte.
Für Interessierte ab dem 6. Lebensjahr gibt es jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr in der Sporthalle der NMS Schulstrasse Köflach einen Anfängerkurs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.