09.10.2017, 15:59 Uhr

Gudrun Brandstätter in Top-Form

Gudrun Brandstätter vom LC Weststeiermark lief die 21,1 km in 1:46,12 Stunden. (Foto: KK)

Beim Graz-Marathon lief Gudrun Brandstätter den Halbmarathon in 1:46,12 Stunden.

Beim 24. Graz-Marathon herrschten kühle, aber optimale Laufbedingungen, beim Start zeigte das Thermometer zehn Grad plus. Der LC Weststeiermark wurde von Gudrun Brandstätter auf der Halbmarathonstrecke vertreten. Das war nach längerer Laufpause der zweite Halbmarathon in diesem Jahr und sie machte ihre Sache sehr gut. Mit ihrer Zeit von 1:46,12 Stunden holte sie sich den 24. Klassenrang in einem stark besetzten Läuferinnenfeld. "Passt, so einen schnellen halbmarathon bin ich vor zwei Jahren das letzte Mal gelaufen", freute sich Brandstätter. Lautstark unterstützt wurde sie unterwegs auf der Strecke von einigen Laufkollegen des LC Weststeiermark.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.