31.10.2016, 09:44 Uhr

Murtallaufcup geht an Siebenhofer-Geschwister

Raphael und Chiara-Marie Siebenhofer gewannen jeweils den Murtallaufcup. (Foto: KK)
Raphael Siebenhofer vom Tus Kainach konnte auch dieses Jahr die Gesamtwertung des Murtallaufcups, wo Nachwuchsläufer aus der Steiermark, Kärnten und Salzburg teilnehmen, für sich entscheiden. Mit fünf Siegen bei fünf Starts gewann er den Cup überlegen. Auch im letzten Lauf, dem Murauerstadtlauf, gab es für ihn einen Start-Zielsieg in 8:18 Minuten und einem einen Vorsprung von fast einer Minute auf einer Strecke von 2,3 Kilometern.
Schwester Chiara-Marie zog nach, auch sie gewann den Cup mit vier Starts und dem Maximum von 400 Punkten.
Seine ersten Laufversuche macht auch Michael Siebenhofer. Der Fünfjährige erreichte in der Miniklasse den zweiten Gesamtrang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.