19.06.2017, 09:50 Uhr

Stockerlplätze beim Wüstenlauf

Ein LC-West-Quartett war beim Wüstenlauf am Start. (Foto: KK)
Beim Wüstenlauf in Bad Radkersburg waren mit Karoline und Gebhard Dohr, Daniel Schweighart und Carina Rauth vier LC-Weststeiermark-Athleten am Start. Über 8,7 km feierte LC-West-Läufer Daniel Schweighart seinen ersten Stockerlplatz in der Tageswertung - er wurde Zweiter. Vereinskollege Gebhard Dohr lief nach längerer Laufpause ein gutes Rennen, wurde Gesamt-18. und holte sich in der Klasse M-50 den verdienten Sieg. Als Tagesschnellste über die Halbmarathon-Distanz überquerte Karoline Dohr die Ziellinie. Carina Rauth war auf der 9,5 km Walkingstrecke unterwegs.



Alle Laufveranstaltungen der Steiermark gibt es auf
www.WOCHEbewegt.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.