14.03.2016, 10:35 Uhr

VCV mit zwei Niederlagen am Wochenende

Am Wochenende gab es zwei Niederlagen für den VCV. Am Samstag kommt Tabellenführer Ried nach Voitsberg. (Foto: KK)
Am Samstag war die Mannschaft der Union Steyr zu Gast in Voitsberg. Der VCV startete gut ins Spiel, konnte mit druckvollem Service und guten Verteidigungsaktionen einen Vorsprung herausarbeiten und gingen vor heimischem Publikum 2:0 in Führung. Danach schlichen sich Fehler ein und die Mannschaft aus Oberösterreich konnte ausgleichen. Im alles entscheidenden fünften Satz hatte Steyer die Nase vorne und entschied das Spiel mit 3:2 für sich. Im darauffolgendem Sonntagsspiel gegen Langenlebarn gab es ein klares 0:3. Am Samstag dem 19. März, um 13 Uhr, steigt das letzte Heimspiel gegen Tabellenführer Ried.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.