18.08.2016, 09:20 Uhr

Zwei neue Läufer beim LTV Köflach

Elisa Talker aus Köflach und Stefan Pastollnigg aus Eibiswald im Dress des LTV Bawag PSK Köflach. (Foto: KK)
Der LTV Bawag PSK Köflach scheint ein Magnet für gute Läufer zu sein. Mit Elisa Talker aus Köflach und Stefan Pastollnigg aus Eibiswald fanden nun zwei noch sehr junge, aber sympathische Menschen den Weg zum LTV Köflach gefunden. Während Talker im Triathlonsport bereits höchst erfolgreich ist und sich zuletzt auch beim Ironman Austria in Klagenfurt für die Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifizieren konnte, ist Pastollnigg erst seit rund einem Jahr intensiver in den Laufschuhen unterwegs, lief den Halbmarathon schon in 1:22 Stunden. Beide starten am Wochenende schon im LTV-Dress bei "Kärnten läuft".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.