12.10.2017, 08:46 Uhr

43 Stationen: Nagelneues Fitnessstudio in Voitsberg

Das neue Fitnessstudio von Andreas Ofner in Voitsberg hat 43 verschiedene Stationen.

Andreas Ofner und sein fünfköpfiges Team starteten mit "PUMP THIS" ein Fitnessstudio mit Wellness- und Kinderbetreuungsbereich neben der Polizei.

Voitsberg hat ein neues Fitnessstudio. Andreas Ofner, der auch im Bodybuildingbereich tätig ist, hat seit einigen Tagen mit seinem Team "PUMP THIS" am Hubert-Kravcar-Platz, gleich neben dem Bezirks-Hauptpartier der Polizei, offen. 43 verschiedenene Stationen bietet Ernährungs- und Fitnesstrainer Ofner hier an. Neben topmodernen Geräten sind in den Räumlichkeiten auch ein Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Infrarotsauna, Ruhebereich und Solarien sowie ein Kinderbetreuungsbereich, den Regina Turk "schaukelt" untergebracht.

Täglich offen

Nach einigen Verzögerungen, die nicht in Ofners Bereich lagen, und Umbaumaßnahmen konnte Ofner nun im Oktober endlich aufsperren. Das Studio ist täglich von 5 bis 24 Uhr mittels Chipkarte zugänglich, Betreuungszeiten sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 17 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.