606 Gespräche bei "Topf sucht Deckel"

An 74 Tischen wurde genetzwerkt, die Steihalle Lannach war voll. | Foto: WKO
3Bilder
  • An 74 Tischen wurde genetzwerkt, die Steihalle Lannach war voll.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Harald Almer

Volles Haus bei der Geschäftskontaktemesse "Topf sucht Deckel" der Wirtschaftskammer in der Steinhalle Lannach. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Möglichkeit des moderierten Kontakteknüpfens mit gleichgesinnten Unternehmern und die Geschäftsanbahnung mit der regionalen Wirtschaft.

220 Unternehmer

Mehr als 220 angemeldete Unternehmer trafen an 74 Gesprächstischen aufeinander, insgeamt fanden 606 Gespräche, die im Vorfeld ausgewählt und organisiert wurden, statt. "Mit diesem Format setzen wir neue Impulse in den Regionen", so der gastgebende WKO-Obmann Manfred Kainz. "Das Format wird heuer in der Steiermark in ausgewählten Regionalstellen ausgerollt", so der Voitsberger Regionalstellenobmann Peter Sükar und verrät, dass an der Fortsetzung des Formats bereits gearbeitet wird.

74 Gesprächetische

"Topf sucht Deckel" hat ein klares Thema, fördert das strukturierte und moderierte Kennenlernen und setzt auf qualifzierte Kontakte. Die Auftragsvergabe und Kooperation innerhalb der Regionen wird damit forciert. Bei der Geschäftskontaktemesse werden - anders als bei Netzwerktreffen - die Gespräche zwischen den Teilnehmern gezielt geplant.
Vertreten waren nahezu alle Branchen - vom Bauunternehmen bis zum Werbeunternehmen, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum Konzern-Betrieb.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.