Zwei Wieder-Eröffnungen im WEZ

Der völlig umgebaute und erneuerte Spar-Markt im WEZ in Bärnbach wurde am Donnerstag eröffnet.
10Bilder
  • Der völlig umgebaute und erneuerte Spar-Markt im WEZ in Bärnbach wurde am Donnerstag eröffnet.
  • hochgeladen von Harald Almer

Passend zum ersten Adventwochenende fiel der erste Schnee in Bärnbach und ließ den neuen Spar-Markt im Weststeirischen Einkaufszentrum (WEZ) in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen. Knapp drei Monate nach der Schließung öffnete der neue Spar-Markt seine Pforten. Markt-Leiterin Claudia Schmölzer und ihr 20-köpfiges Team können auf einige Neuerungen im Supermarkt verweisen. Ab sofort gibt es Coffee to go, ein erweitertes Snack- und Brot-Sortiment und eine eigene Orangenpresse. Das Marktkonzept ist neu, übersichtlich und am neuesten Stand der Technik.

Trafik Guggi

Aber auch Michaela Guggi bezog mit ihrer Trafik einen neuen Standort und schließt nun unmittelbar an den Spar-Markt-Eingang an. Die letzten Umräumarbeiten sind abgeschlossen und somit bietet Guggi mit ihrem Team wieder das gewohnte Service rund um Lotto, Tabak, Zeitungen und Co. Juwelier Hafner eröffnete ja schon am Vortag seinen Shop im WEZ.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.