Die WEZ-Modegala - ein anziehender Abend

Moderatorin Ulli Glettler und K&Ö-Filialleiter Erwin Breitegger feierten eine perfekte Modegala. | Foto: Cescutti
  • Moderatorin Ulli Glettler und K&Ö-Filialleiter Erwin Breitegger feierten eine perfekte Modegala.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Über 600 Besucher feierten im WEZ den modischen Start in den Frühling/Sommer 2016. Bei einer rasanten Modenschau unter der Moderation von Ulli Glettler wurden die textilen Highlights präsentiert, die höchst trendig anziehen. Aber nicht nur Mode von Santina, Cocuni und Kastner & Öhler stand auf dem Programm, sondern auch Schmückendes vom Juwelier Hafner und coole Brillen von Pearle. Für den gewohnt starken Auftritt sorgte Schuhmode vom Stiefelkönig, Gigasport schürte mit Sportmode die Lust am Outdoorspaß. Und dass es am Schluss noch traumhafte Blumensträuße von Pusteblume gab sowie Gratis-Sekt und Brötchen für alle, das gehört zur Modenschau im WEZ einfach dazu. Also, Mode bummeln kommen! Ganz nach dem Motto: "Der nächste Sommer kommt bestimmt. Rein schaun: www.wez.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.