Neues Voitsberger Stadt-Hotel schon gut gebucht

Das ist ja praktisch. LAG-Managerin Elfriede Pfeifenberger und der Tourismusverband helfen beim Bettenmachen.
7Bilder
  • Das ist ja praktisch. LAG-Managerin Elfriede Pfeifenberger und der Tourismusverband helfen beim Bettenmachen.
  • hochgeladen von Harald Almer

Endlich wieder ein Voitsberger Stadt-Hotel. Da kamen Bgm. Ernst Meixner, Stadtmarketing-Lady Evelyne Oswald, Tourismusverband-Obmann Adi Kern und LAG-Managerin Elfriede Pfeifenberger gleich zum Tag der offenen Tür, zu dem Stefan und Serena Braun geladen hatten. Die sechs Zimmer mit insgesamt zehn Betten haben Vier-Sterne-Niveau, für die künstlerische Gestaltung zeigte sich Renate Brandstätter verantwortlich.

Barrierefreies Hotel

Das Hotel ist barrierefrei und mit einem Lift im dritten Stock gut erreichbar. Das Hotel Braun wird als Nichtraucherhotel geführt und hat mit dem Gasthaus Buchhaus-Ritt und der Firma Sorger zwei Gastro-Partner. "Das Frühstück ist im Hotelpreis inkludiert und kann a la Carte bei unseren Partnern genossen werden", sagt Stefan Braun.

Gute Buchungslage

Bereits ist jetzt das neue Stadt-Hotel gut gebucht. Die Sparkasse Voitsberg-Köflach und der Milchring haben bereits erste Buchungen für ihre Partner getätigt, die Wochenenden der Formel 1 und der Moto GP in Spielberg sind auch schon gefragt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.