02.02.2018, 16:54 Uhr

"Scharfe Tage" sind ein Erfolg

Gabi Fetka brachte die rote Chilischote bei den "Scharfen Tagen" Glück.

Das Schuhgeschäft "Scarparia" am Voitsberger Hauptplatz machte bei der Aktion der WKO mit.

Gabi Fetka ist mit ihrer "Scarparia" noch ein recht junges Geschäft am Voitsberger Hauptplatz. Anlässlich der "Scharfen Tage" der Wirtschaftskammer präsentierte sie ihre Schuhmode zum Teil mit Schnäppchen-Preisen. Fetka war zum ersten Mal bei dieser Aktion dabei und zeigte sich mit dem Besuch sehr zufrieden. "Für mich passt diese Aktion optimal, da werde ich wieder mitmachen", so Fetka, die am morgigen Samstag noch attraktive Schnäppchen-Preise anbietet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.