Alte Schätze suchen neue Besitzer - Riesen Flohmarkt am Stubenbergsee!

31Bilder

Stöbern macht glücklich - da sind sich Schnäppchenjäger und Secondhand-Liebhaber einig!
Wer außer dem typischen Flohmarktflair auch noch einen Hauch von Vergnügungspark mag der kommt beim Riesenflohmarkt am Stubenbergsee voll auf seine Kosten. Am Oststrand des Stubenbergsees versammeln sich an diesem Wochenende mehr als 400 Aussteller um den Besuchern Raritäten und andere Schätze anzubieten. Unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen, welche auf zahlreichen Plakaten ersichtlich sind, konnten sich bereits am ersten Tag zahlreiche Besucher ins Abenteuer Flohmarkt stürzen. Neben den traditionellen Ständen mit allem was die Dachböden so hergeben gibt es auch verschiedene kulinarische Highlights! Mitten im Getümmel gibt es heuer erstmals eine Geisterbahn welche sich besonders beim jungen mutigen Publikum großer Beliebtheit erfreut! Obwohl das Internet inzwischen  diverse Flohmarktplattformen bereit hält ist es doch die einzigartige Stimmung welche den Riesenflohmarkt am Stubenbergsee so besonders macht, dass er aus dem Jahreskalender nicht mehr wegzudenken wäre. Am morgigen Sonntag 13.09.2020 öffnet der Riesenflohmarkt ab 6:00 Uhr noch einmal seine Türen damit alles was heute nicht verkauft wurde noch eine Chance kriegt den Besitzer zu wechseln!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen