Ungerdorf lässt Bilder erklingen

Der Singkreis "Kreiz und Quer" sorgte für die musikalische Umrahmung der Vernissage von Josef Kleinhappel.
26Bilder
  • Der Singkreis "Kreiz und Quer" sorgte für die musikalische Umrahmung der Vernissage von Josef Kleinhappel.
  • Foto: Josef Kleinhappel (26)
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Josef Kleinhappel eröffnete am 18. Mai seine Vernissage "Klingende Bilder" im ehemaligen Gemeindeamt in Ungerdorf bei Gleisdorf.
In der Ausstellung präsentierte Kleinhappel zahlreiche Malereien und Fotografien, die insbesondere seine Liebe zur Natur und sein besonderes Auge für Naturschätze widerspiegeln. 
Musikalisch begleitet wurde er dabei vom Singkreis "Kreiz und Quer" unter der Leitung von Anni Rosenberger. Mit einem Mix aus Popmusik und modernen Volksliedern sorgte der Chor nicht nur für begeisterte Zuhörer, sondern brachte auch die verschiedenen Bilder und Fotografien des Künstlers "zum Klingen".
Die Ausstellung in Ungerdorf kann nach telefonischer Vereinbarung noch bis 8. Juni besichtigt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen