Auf dem Weg zur inneren Quelle

Tanja Schantl aus Mitterdorf an der Raab/Hohenkogl, bietet viele Möglichkeiten um zur eigenen inneren Kraftquelle zu gelangen. Wie kann ich meine Geburt zu einem unvergesslich schönen Ereignis machen? Was brauche ich, um mich wohlzufühlen? Das Ziel ist es, eine selbstbestimmte Geburt mit wohltuenden, einfachen Hilfsmitteln zu erleben: Visualisierungen, Bewegungen, Berührungen, Meditationen, Rebozotuch, Geburtswünsche fokussieren sowie bestehende Ängste und Blockaden lösen.
Stress abbauen, vom Alltag abschalten, zur Ruhe kommen und dich selbst wieder finden. Auf den Weg zur inneren Kraftquelle gelangen.
www.tanjaschantl.at,

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen