Ein Hoch auf unser Geburtstagskind!

2Bilder
Wo: Kulturkeller , Weizer Straße 19, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Nach der Probe wurde ein runder Geburtstag gefeiert.

Das konnten wir am Dienstag mit unserem Vereinsmitglied Helmut bei Krapfen, Sekt und Rotwein genießen. Helmut wird im Catering-Barbereich tätig sein und hat nun schon einmal eine Kostprobe seines Talentes mitgenommen.
Wir der Verein Kellertheater Gleisdorf, wünschen dir noch einmal alles Gute und viel, viel Spaß in unserer Runde.
Karten zu unserem ersten Theaterstück 4NACH40 sind auf unserer Homepage www.kellertheater-gleisdorf.at erhältlich, oder in der Sparkasse Gleisdorf während den Öffnungszeiten.
PS: Reservierungen werden 5 Tage aufrechterhalten, nur bezahlte Karten haben einen sicheren Sitzplatz.

Foto: Geburtstagskind Helmut wird nach der Probe gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen