Fahnensegnung der neu restaurierten Fahne des Kameradschaftsbundes Birkfeld

5Bilder

Mit einem feierlichen Einzug in die Kirche begann am Sonntag, 25. Juli 2021 die Segnung der neu restaurierten Fahne des Kameradschaftsbundes OV Birkfeld. Gegen Ende der hl. Messe wurde die neu restaurierte Fahne von Pfarrer Johann Schreiner gesegnet, Fahnenmutter Eva Felber und die Fahnenpatinnen Patrizia Wasserbauer und Maria Berger übergaben dem ÖKB OV Birkfeld die neu restaurierte Fahne.
Vor 51 Jahren im Jahr 1970 wurde diese Fahne des ÖKB Birkfeld angeschafft und geweiht, und so war es schon sehr notwendig die Fahne neu zu restaurieren.
Im Anschluss der Segnung gab es vor der Kirche Getränke mit kleinem Imbisse auf freiwilligen Spenden. Mit musikalischer Umrahmung von der Musikkapelle Birkfeld.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen