6 von 7 möglichen Siegen: RRC Formation 88 mit fulminanten Start in die neue Turniersaison

9Bilder

Insgesamt gab es zu den sechs ersten Plätze, noch fünf zweite Plätze, ein dritter Platz und weitere Spitzenplatzierungen. Gleich in vier Klassen durfte über einen Doppelsieg gejubelt werden.
In der Klasse A gewannen Felix Schelchshorn und Christina Lampeter vor Thomas Glaser und Verena Lampeter. Micheal Kern und Christina Frieß siegten in der Klasse B, Platz 2 ging an Walter Hochfellner und Lisa Stadlmüller. Bei den Junioren ging der Sieg an Jürgen Meißl und Michelle Lieb vor Hendrik Amhofer und Anna-Marie Mauthner. In der Schülerklasse standen Moritz Hofinger und Hanna Strobl erneut auf dem Siegerpodest ganz oben, zweiter wurden Lukas Wiesauer und Christin Schwazbauer.
Weiteres siegten Patrick Meißl und Vanessa Steinbauer in der Klasse C und die Formation Hip Rock Girls in der Klasse der Ladiesformationen. Die Plätze 2 und 3 belegten in der Klasse der Girlsformationen die Crazy Angels vor den Chilli Rock Girls.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen