Das Unterligaduell im hohen Norden, Arzberg gastiert im Ilztal

Ilztals Dominik Jakob will auch gegen Arzberg zum Abschluss ansetzen.
  • Ilztals Dominik Jakob will auch gegen Arzberg zum Abschluss ansetzen.
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

In der Unterliga Ost kommt es am Samstag mit dem Duell Birkfeld gegen Strallegg zum Nord-Derby und zum Kampf um den vierten Platz. Die Birkfelder sind nach zwei Siegen gut in Form, aber auch Strallegg hatte in dieser Saison erst einmal das Nachsehen. Strallegg muss auf Markus Feiner aufgrund einer Sperre verzichten.

Auch Ilztal erwartet ein Bezirksduell. Sie empfangen den Aufsteiger aus Arzberg. Kein Wiedersehen am Platz wird es dabei für die ehemaligen SC-Weiz-Klubkollegen Kevin Steiner und Patrick Riegler geben. Riegler traf in der Vorwoche zwar zum Sieg, holte sich jedoch die fünfte gelbe Karte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen