Manfred Pascher siegt bei Dartturnier des SV Nitscha

Manfred Pascher (3.v.l.) holte sich den Turniersieg vor Daniel Kleinhappl und Daniel Kober.
  • Manfred Pascher (3.v.l.) holte sich den Turniersieg vor Daniel Kleinhappl und Daniel Kober.
  • Foto: SV Nitscha
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Das erste Dartturnier im Vereinshaus des SV Nitscha wurde mit rund 40 Teilnehmern für die Veranstalter zu einem Erfolg. Alle Teilnehmer zeigten Einsatz und kämpften verbissen um die Ränge. Das beste Ziel an diesem Abend hatte mit Manfred Pascher ein Oberrettenbacher. Er setzte sich vor Daniel Kleinhappl und Daniel Kober durch.
Dank der großen Nachfrage (die 40 Teilnehmer hatten sich bereits zwei Wochen vor der Veranstaltung angemeldet) wird es in Zukunft eine erneute Auflage des Turniers geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen