Neues Lokal am Weizer Bahnhof

Ali Vurucu hat ein weiteres Lokal in Weiz eröffnet.
  • Ali Vurucu hat ein weiteres Lokal in Weiz eröffnet.
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Ali Vurucu, Besitzer von Don Perro, eröffnete sein neues Lokal "Don Giovanni" am Bahnhof in Weiz. Nach der Umbauphase laden er und sein Team nun ins Lokal oder in den Gastgarten ein. Die Idee für die Pizzeria ist Ende April entstanden. "Ich will Weiz beleben und unterstützen, sodass in der Stadt und am Bahnhof mehr los ist", erzählt Ali Vurucu.

Tel. 03172/38343

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen