PM Modellsport eröffnete in Koglhof

Markus Putz von PM Modellsport, das Modellbau-Fachgeschäft mit dem MEHRwert mitten in Koglhof
11Bilder
  • Markus Putz von PM Modellsport, das Modellbau-Fachgeschäft mit dem MEHRwert mitten in Koglhof
  • hochgeladen von Barbara Ellmaier

Es geht nicht nur um Geschwindigkeit, sondern auch um Fingerspitzengefühl und Konzentration beim Zusammenbau, beim Reparieren oder Aufmotzen.

Markus Putz aus Koglhof (Gemeinde Birkfeld) ist seit etwa zwölf Jahren mit dem Modellsport-Virus infiziert und hat sich nun mit seinem eigenen Geschäft einen Traum erfüllt: In den Räumlichkeiten des ehemaligen Gemeindeamtes mitten im Ort Koglhof bietet er ab sofort alles rund um Flug- und Automodelle an. Großen Wert legt er dabei auf Beratung und den Austausch mit anderen begeisterten Modellsportlern, ob sie nun Anfänger oder schon Profis sind: "Das Schöne an diesem Hobby ist ja auch das Z'sammkommen und der Austausch mit Gleichgesinnten" erzählt er. Das Geschäft bietet neue Modelle, aber auch Zubehör und einen Bau- oder Reparaturservice an.

Im Zuge der Eröffnung konnten einige Fahrzeuge ausprobiert und zahlreiche Fachgespräche geführt werden.
Geöffnet ist das neue Modellsportgeschäft Donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr, Freitags von 10:00 bis 12:30 und von 15:00 bis 18:00 Uhr sowie an Samstagen von 9:00 bis 12:00 Uhr. Jederzeit möglich ist eine Terminvereinbarung unter 0676/706 2992 oder unter office@pm-modellsport.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen