15.05.2018, 14:56 Uhr

Familie Pierer sorgt seit 125 Jahren für "AlmGenuss" pur

Ankommen und wohlfühlen lautet das Motto. (Foto: Harald Eisenberger)
Fladnitz an der Teichalm: Hotel Pierer |

Alle drei Betriebe der Familie Pierer, das Almwellness Hotel Pierer****Superior, die Latschenhütte und der AlmErlebnispark, werden von demselben Grundgedanken getragen: einen Aufenthalt im familiären Ambiente inmitten des Naturparks Almenland zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Anlässlich unseres 30-Jahr-Jubiläums haben wir unsere Latschenhütte einer dezenten Verjüngungskur unterzogen.


Die Hütte wurde heller, schicker und moderner gestaltet. Auch bei diesem Umbau wurde großer Wert auf Regionalität gelegt und die Gäste erwartet nun ein neuer Raum zum Wohlfühlen. Als einer der schönsten Kletterparks der Steiermark bietet zudem der AlmErlebnispark neben dem Hochseilklettergarten mit nun sieben Parcours mit über 70 verschiedenen Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen auch ein zweites besonderes Highlight: einen Waldbewegungs- und Erlebnisgarten – ein Motorikpark mit speziell entwickelten Bewegungselementen für kleinere Kinder, der den AlmErlebnispark von allen anderen Kletterparks abhebt und Spaß für die gesamte Familie garantiert.

Für das leibliche Wohl ist an der Jausenstation bestens gesorgt.

Weitere Infos: www.hotel-pierer.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.