16.09.2014, 14:07 Uhr

Mit Elan ins neue Schuljahr

Der neue Elternverein der Volksschule Pischelsdorf setzte die Tradition fort und lud zum Schulstartfest ein. Die Obfrau Sabine Ludwig und ihr Team hatten ein umfangreiches sportliches und kreatives Programm vorbereitet. Es wurden Armbänder geknüpft, Luftballons geformt, Bänke aus Holzpaletten gebaut, gedrechselte Holzteile und Abfallprodukte künstlerisch verwertet und aus Mosaiksteinchen das Schullogo im Großformat geklebt. Die Eltern konnten bei einem Rollbrettparcours und bei einem Mannschaftsbewerb mit dem Schwungtuch ihre Geschicklichkeit beweisen. Trotz Regenwetter war es ein gelungenes Fest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.597
Daniela Kuckenberger aus Weiz | 17.09.2014 | 12:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.