VIERFALT
Ein inspirierender Mix aus Unterschieden und Harmonien

Laudator Franz Linser mit dem "VIERFALT-Team": GHiii Gerald Huber, Lina Swarovski, Nina Maria Safi und Günther Villgrattner | Foto: Maricruz Aguilar
27Bilder
  • Laudator Franz Linser mit dem "VIERFALT-Team": GHiii Gerald Huber, Lina Swarovski, Nina Maria Safi und Günther Villgrattner
  • Foto: Maricruz Aguilar
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zwei Künstlerinnen und zwei Künstler machten gemeinsame (Ausstellungs-)Sache. Das Motto war klar: "Kreative VIEL-falt durch VIERFALT"!

Lina Swarovski, Nina Maria Safi,Günther Villgrattner und GHiii Gerald Huber stehen für diese gemeinsam gelebte Kreatvität und zeigten einen inspirierenden Mix aus Unterschieden und Harmonien.

Besonderes Ambiente

Das industrielle Ambiente der gewählten Ausstellungshalle in der "Werkstätte Wattens" sorgte für einen besonders spannenden Rahmen. Durch die aufwändige Bildhängung entstand dort ein luftig-transparent-bunter Energie-Raum.
In diesem wahrlich außergewöhnlich-eindrucksvollen Rahmen wurden ganz unterschiedliche Motivwelten (abstrakt und gegenständlich, grafisch, fotografisch) und Kunst-Techniken (Acrylmalerei, Ölmalerei, Grafik und Kunstdruck) präsentiert. "Der ganz besonderen Reiz dieser Ausstellung ist der lebensfrohe Mix aus Kreativität und künstlerischer Leidenschaft", zeigte sich das erfolgreiche KünstlerInnen-Quartett überzeugt.

Event-Charity

Die Ausstellung wurde auch um einen Charity-Gedanken erweitert: Durch den Verkauf von Losen, mittels derer ein Original-Kunstwerk gewonnen werden konnte, das von der Künstlergruppe in einer einzigartigen Gemeinschaftsarbeit gemalt wurde, wird via Licht-ins-Dunkel die Wohn- und Tagesstätte des Tafie Wattens (inklusive Wohngemeinschaft für neun BewohnerInnen) unterstützt.

Landesrätin Eva Pawlata griff unter dem begeisterten Applaus von GHiii Gerald Huber tief in den Lostopf! | Foto: Maricruz Aguilar
  • Landesrätin Eva Pawlata griff unter dem begeisterten Applaus von GHiii Gerald Huber tief in den Lostopf!
  • Foto: Maricruz Aguilar
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Publikumserfolg

Alle Bemühungen der Künstlergruppe wurden durch den ganz besonders zahlreichen Besuch des kunstinteressierten Publikums belohnt. Franz Linser hielt die Laudatio und zeigte sich ebenso begeistert wie ORF-Licht ins Dunkel-Koordinator Bernhard Triendl, Landesrätin Eva Pawlata u.v.a.m.

Der Bildbeweis: Die Werkstätte war voll – die Ausstellung lockte viele Kunstfreunde nach Wattens. | Foto: Maricruz Aguilar
  • Der Bildbeweis: Die Werkstätte war voll – die Ausstellung lockte viele Kunstfreunde nach Wattens.
  • Foto: Maricruz Aguilar
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Alle Infos zu den Künstlerinnen und Künstler:
Lina Swarovski www.linaswarovskiart.com
Nina Maria Safi www.neemas-luxury.com
GHiii Gerald Huber www.GHiii.com
Günther Villgrattner www.art-villi.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.