Auffahrunfall in Götzens
Traktor übersah Pkw – Frau schwer verletzt

Durch das Unfallgeschehen wurde die 47-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Diese wurde von der Rettung ins Krankenhaus nach Hall eingeliefert. Am PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
 | Foto: RK Tirol / Symbolbild
  • Durch das Unfallgeschehen wurde die 47-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Diese wurde von der Rettung ins Krankenhaus nach Hall eingeliefert. Am PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
  • Foto: RK Tirol / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Samstag ereignete sich in der Gemeinde Götzens ein Auffahrunfall. Ein Traktorfahrer übersah einen Pkw und fuhr hinten auf. Dabei verletzte sich die Frau im Pkw und musste nach der Erstbehandlung ins LKH Hall geliefert werden.

GÖTZENS. Am 16. März 2024, gegen 17:45 Uhr, ereignete sich auf der L12, der Götzner Straße, in der Nähe des Straßenkilometers 3,4, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 47-jährige Frau hielt ihren Pkw auf der Götzner Straße an, um nach links auf einen nahegelegenen Parkplatz abzubiegen. Der 26-jährige österreichische Fahrer eines Traktors, der in dieselbe Richtung unterwegs war, bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem Pkw von hinten. Die 47-Jährige erlitt dabei unbestimmte Verletzungen und wurde von der Rettung ins Krankenhaus nach Hall gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Flugzeugbrand am Innsbrucker Flughafen konnte rasch gelöscht werden

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.