07.04.2016, 13:57 Uhr

Geburtstags-Überraschung zum 50er von Sepp Loibner

Im Gasthaus Fuchswirt in Deutschlandsberg ging zu Ehren von Sepp Loibner die Post ab. (Foto: KK)

Zum 50. Geburtstag von Sepp Loibner, Leiter der Volkskultur-Redaktion und Moderator auf ORF Radio Steiermark aus Dietmannsdorf in St. Martin im Sulmtal, hat seine Kartenrunde eine Überraschungsparty beim Fuchswirt in Deutschlandsberg auf die Beine gestellt.

DEUTSCHLANDSBERG. Zwar liegt der runde Geburtstag von Sepp Loibner schon etwas zurück, dennoch haben es sich einige Musiker, Freunde und Bekannte nicht nehmen lassen, im Gasthaus Fuchswirt eine Überraschungsparty auf die Beine zu stellen.

Musikalische Grüße

Musikalisch gratulierten dabei Mario Pirsterer und Heli Färber von den "Mooskirchnern" , Mooskirchner-Gründer und Ex-Harmonikaspieler Helmut Freydl mit Gattin, Thomas Hammerl von "Oberkrainer Power", Patrick Neuer von "Volkspop" sowie Patrik Jöbstl vom "Sulmtal-Express". Auch die Kartenrunde mit Karl Lambauer, Leo Kiedl und Gerhard Hainzl, der die Überraschungs-Gratulation organisiert hat, waren dabei. Im Zuge dieser Feier gratulierten außerdem Karl-Heinz Promitzer (Solotrompeter d. Grazer Oper), der mit einem Trompeten-Spolo begeisterte, Kurt Mörth (Klarinettist im der Grazer Oper) sowie in Vertretung von "Die lustigen Karl" - Karl Reiter jun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.