Kohlossale Stimmung beim Hoffest

Die Landjugend Großwilfersdorf mit Elisabeth Kohl und Harry Gamauf beim Hoffest.
2Bilder
  • Die Landjugend Großwilfersdorf mit Elisabeth Kohl und Harry Gamauf beim Hoffest.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Beim Weingut Kohl in Großwilfersdorf fand zum dritten Mal das beliebte Hoffest statt.

Geschäftsführerin Katharina Kohl und die zweite Dame des Hauses, Elisabeth Kohl, sorgten hierbei wieder für beste Stimmung. Bei steirischen Schmankerln, edlen Tröpfchen des Hauses sowie Blütenspritzer und hausgemachter Bowle wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt.

Für die musikalische Umrahmung war in bewährter Manier der Unterhalter Harry Gamauf zuständig. Hüpfburg, Kinderspielstation und ein Karikatur-Zeichner sorgten für die Unterhaltung der Kleinen, während über tausend Gäste die steirische Kultur zelebrierten.

Die Landjugend Großwilfersdorf mit Elisabeth Kohl und Harry Gamauf beim Hoffest.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.